Über Mich

      Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann wollt ihr etwas über mich wissen. Wer ist diese Hochzeits- und Familienfotografin? Vielleicht wollt ihr auch wissen wie das Leben als Hochzeitsfotograf so ist! Oder ihr möchtet euch einen ersten Eindruck verschaffen bevor ihr mich persönlich trefft.

      Das bin ich

      mit dem Wertvollsten was ich habe. Meine Familie. Diese besteht aus meinem wundervollen Mann und unseren beiden Kindern. Hier fehlen unsere Katze Pünktchen und unser Hund Smartie.

      Gemeinsam leben wir auf dem Land, ganz in der Nähe von Hamburg . Wir haben uns hier ein älteres Haus gekauft in dem ständig renoviert wird.

      Aber auch wenn mal nicht renoviert wird, ist bei uns immer etwas los.

      Hier wird getobt und gespielt. Es ist mal laut und mal leise. Mal wird gefeiert und mal gekuschelt. Es wird gestritten und dann wieder vertragen. Aber eins ist hier immer, wir leben hier voller Liebe

      Mein Beruf

      Was ich beruflich mache solltet ihr wissen, aber ich sage es gerne nochmal.

      Ich bin Fotografin in und um Hamburg, Hannover, Bremen und überall wo eure Liebe zuhause ist.

      Warum bin ich Fotografin? Ich sag es euch.

      Erlebnisse die ihr erlebt habt, speichert ihr als Erinnerungen aber wir erleben jeden Tag etwas und ohne das wir es möchten, verschwinden einige Erinnerungen ohne das wir es merken. Vergessen sind die kleinen Momente, die Gedanken und die Gefühle.

      Ich möchte das so wenig wie möglich vergessen und genau das möchte ich auch für euch. Meine Motivation ist es, dass ihr euch durch meine Bilder von euch, an Momente erinnert und sie nicht vergesst.

      Lasst uns eure Erlebnisse unendlich machen, bei einem Familienshooting, einer Homestory oder bei eurer Hochzeit

      Schreib mir
      Chaotisch aber mit großem Herz

      Nun zu mir persönlich.

      Ich bin eine riesen Chaotin die ganz oft vergisst wo sie was hingelegt hat. Ich behalte zu viele Sachen und wenn ihr meinen Mann fragt wem unser Auto gehört, würde er sagen : “Meiner Frau die wohnt da halb drin”

      Aber ich bin immer für meine Freunde und Familie da. Ich würde alles stehen und liegen lassen (vielleicht bin ich deshalb ein Chaot) um ihnen zu helfen.

      Ich liebe selbstgemachte Dinge, egal ob Kleidung, Möbel oder Schnick Schnack. Und ich liebe schicke Flaschen und Einmachgläser von Maison.

      Spaziergänge, Essen und Ausflüge am Sonntag mit meinem Mann und den 2 Rabauken sind mir heilig. Sonntag ist einfach der Familientag.

      Ansonsten mache ich es mir Abends gerne mit meinem Mann auf der Couch gemütlich bei ner folge Walking Dead, ab und an gehe ich auch mal feiern und ich spiele 2 mal die Woche Volleyball