eure Hochzeitsfotografin in Norddeutschland

Das bin ich,

Janina Warnke

Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann wollt ihr etwas über mich wissen. Wer ist diese Hochzeits- und Familienfotografin? Vielleicht wollt ihr auch wissen wie das Leben als Hochzeitsfotograf so ist! Oder ihr möchtet euch einen ersten Eindruck verschaffen, bevor ihr mich persönlich trefft.

Hochzeitsfotograf Hamburg

Teamleiter

03

Fotografin

02

Mama

01

Hochzeitsfotografin Janina Warnke - Hochzeitsfotograf Hamburg
Hochzeitsfotograf Hannover - Fotograf
Familienfotograf Hamburg - meine Familie

Das Leben mit meinen Kindern und unseren Mitbewohnern, der Katze Pünktchen und dem Hund Bobby.

Gemeinsam leben wir auf dem Land, ganz in der Nähe von Hamburg . Wir haben uns hier ein älteres Haus gekauft in dem ständig renoviert wird.

Aber auch wenn mal nicht renoviert wird, ist bei uns immer etwas los.Hier wird getobt und gespielt. Es ist mal laut und mal leise. Mal wird gefeiert und mal gekuschelt. Es wird gestritten und dann wieder vertragen. Aber eins ist hier immer, nämlich ganz viel Liebe.

8 Fragen und Antworten

Wein oder Bier?

ohne das gehts nichts:

mal so, mal so

Kaffee

was mich glücklich macht:

Meine Lieblingsperson:

Meine Kinder

meine kinder

Ich fotografiere seit

Sommer oder Winter?

Sommer

2015

Hund oder Katze?

meine Hobbys:

Essen &Volleyball

Beides