Infos

      Liebe Brautpaare,

      ihr habt bestimmt einige Fragen. Ein paar davon möchte ich euch hier schon beantworten.

      Schreibt mir gerne eine Mail oder nutzt das Kontaktformular

      Natürlich dürft ihr mich auch anrufen.

      Load More

      Die Frage kann ich euch pauschal nicht beantworten. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle. Denn die fotografische Begleitung ist genauso Individuell wie die Hochzeit an sich.

      Load More

      Nur außerhalb der Saison also von Oktober bis April biete ich auch kurze Reportagen an.

      Da es mein Ziel ist euren Hochzeitstag als Geschichte festzuhalten, biete ich von April bis September nur 6, 8 und 10 Stunden Reportagen an.

      Load More

      Aber natürlich. Ich treffe mich mit jedem Brautpaar bevor sie mich buchen können.

      Denn nur wenn auch das zwischenmenschliche passt, kann man zusammen arbeiten.

      Load More

      Wir treffen uns ganz entspannt bei einem Kaffee und quatschen ein bisschen.

      Natürlich reden wir über eure Hochzeit, wie euer Plan ist, besprechen Details, ihr erzählt mir ein bisschen was über euch und ich sage euch was ich anbiete (wenn nicht schon vorher geschehen) uind zeige euch ein paar meiner Arbeiten

      Wenn ich finde das es passt, bekommt ihr ein Vertrag von mir mit.

      Load More

      Nein!! Ihr bekommt nach dem Treffen ein Vertrag von mir mit. Dann könnt ihr euch zuhause gerne nochmal austauschen und besprechen. Wenn ihr dann sagt es passt, dann füllt ihr den Vertrag aus und schickt ihn mir per Post oder Email zu.

      Der Termin ist bei mir erst fest, wenn der Vertrag ausgefüllt ist und die Anzahlung eingegangen ist.

      Wenn ihr euch aber doch nicht für mich entscheidet, dann wäre es lieb wenn ihr mir Bescheid sagen würdet.

      Load More

      Bei den  8 und 10 Stunden Reportagen ist ein Paarshooting vorab schon inkl.

      Aber natürlich könnt ihr bei mir ein Paarshooting separat buchen.

      Load More