Heute möchte ich euch von einer Hochzeit in Lüneburg berichten.

      Darf ich vorstellen, Julia und Thomas. Ein Traumpaar wie es im Buche steht.

      Die beiden haben sich im letzten Jahr dafür entschieden, das ich sie an ihrem großen Tag begleiten darf.

      Die Hochzeit soll im Mai 2018 in Lüneburg statt finden

      Schon bei Vorgespräch hat alles gepasst. Dann kam das Couplé Shooting und ich war baff.

      Die beiden haben das Talent, ihre Liebe nicht nur innerlich zu tragen. Nein die beiden können diese Liebe auch richtig zeigen.

      Ich brauchte nicht viel Sagen und genauso, ging es auch am Hochzeitstag weiter.

      Ich hatte ein paar Ideen im Kopf aber….. Dafür könnte das Kleid ein bisschen leiden.

      Ich erzählte den Beiden von meinen Ideen und Julia sagte nur “Sch… auf das Kleid, hauptsache schöne Fotos”

      Und so sind wir durch Zäune geklettert, auf Pferdewiesen rumgestiefelt und haben den Wald unsicher gemacht.

      Schaut euch die Beiden an und freut euch mit mir

       

       

       

       

       

      SHARE