Schon morgens begrüßte mich die Sonne. Ich wusste es wurde ein wunderschöner Tag mit einer wundervollen Hochzeit. Es ist der 02.06.2017 ein Freitag.

      Ich fahre schon sehr früh zur Braut denn auch die Vorbereitung werde ich begleiten.

      Das Beauty-Team aus Winsen kommt und verwandelt die liebe Miriam in eine Wunderhübsche Braut. Natürlich darf dazu ein kleines gläschen Sekt nicht fehlen.

         

      Nach dem Getting Ready holte der Bräutigam die Braut ab. Es war ein toller Moment als die beiden sich sahen. Ein Moment voller Vorfreude und Liebe. Allen die dabei waren, Eltern, Großeltern, Trauzeugen und Geschwister, stockte der Atem.

      Dann ging es in einem tollen Auto zum Standesamt nach Hittfeld.

      Es war eine schöne Trauung. Die Standesbeamtin hat es mit viel Liebe gemacht.

      Der Ringtausch sorgte für Spaß, wie man an dern Gesichtern von Miriam und Philipp sieht.

      Dennoch sind bei allen Gästen, Tränen geflossen.

       

      Nachdem die beiden JAAAA!!!! gesagt haben, wurde angestoßen. Und natürlich mussten die beiden gemeinsam arbeiten.

      Anschließend sind wir zur Location gefahren. Erstmal stand dann das Brautpaarshooting an.

      Der erste Moment den die Beiden alleine als Brautpaar genießen durften. Die Anspannung welche Miri und Philipp noch hatten, ist sofort abgefallen. Die Luft war voll von Liebe. Seht selbst

      Danach wurde gefeiert, getanz, gelacht und geweint. Die Stimmung war nicht zu übertreffen.

      DJ Ben Hardy hat für die passende Musik gesorgt.

      Die wichtigsten Momente vom Abend, zeige ich euch nun.

       

      Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. Ich Danke dem Brautpaar sehr für das Vertrauen und wünsche den Beiden eine wundervolle Zukunft.

       

      SHARE
      COMMENTS

      Wundervolle Bilder und Wundervoll festgehaltene Momente die unvergesslich bleiben werden 🙂

      Perfekte Arbeit und ganz großes Lob!

      Viele liebe Grüße

      Das ist so wunderschön:)
      Dank euch allen ist es der perfekte Tag gewesen.

      Janina du bist die beste Fotografin.
      So schöne Bilder 🙂
      Wir danken dir das du uns den Tag begleitet hast und so tolle Bilder entstanden sind.

      Liebe Grüße
      Miri und Philipp